Bla² Episode 15 – „Dragon Aids! Denn Schweinegrippe war gestern. Kommentar-Kommentierungen, Hulk-Unterhosen, Metro 2033, Xbox Sperrungen und WoW Klagen“

1 12 2009

Wir kommentieren Eure Kommentare. Was ne tolle Idee. Dann: Hulk-Unterhosen, Lexsche Selbstbespaßung, Einsteigertipps, Xbox Sperrungen, geraidete Darmflora dank Wow, Dragon Age und Metro 2033 sind supi, Lex beweint sein komisches Xbox-Profil.

-> Komischer Titel? Ja stimmt. Aber heut ist Weltaidstag, da kann man sowas mal machen für die Awareness unso. Schweinegrippe ist eher ein Hype.

-> Ihr könnt Euch jetzt auf BlaQuadrat.de rechts in unseren Newsletter eintragen, dann werdet Ihr immer informiert wenn hier was passiert.

per RSS beziehen

Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

1 12 2009
MasterHero

Hehe der Lex kommt nach Schwerin…ich bin derzeit an dieser Schule, allerdings im Grafik Bereich 😉 Vll. sieht man sich^^

Die Gamedesign Tipps fand ich gut, auch wenn die ersten Tipps mir schon bekannt sind. Nett war also der Einblick in die Firmengründung 🙂

Zu den interviews: Klar, ist nicht so einfach sowas zu organisieren, daher ist meine Kritik dazu nicht wirklich fair gewesen. Das mit Scribble-Nouts fand ich gut (auch wenn ich das Spiel an sich nicht mag, hat aber es hat ne nette (schlecht ausgearbeitete, meiner Meinung nach) Grundidee.) Das mit dem Dokumentarfilmer fand ich schwierig länger anzuhören.

Achja: Der Intro-Sample nervt langsam (bei dieser Ausgabe wurde er leicht verändert, oder?). Bitte mal was komplett anderes zur Abwechselung wählen 🙂

…und wie war das mit dem „brünftigem“ (?) Zebra noch gleich? Bitte mal die ganze Geschichte erzählen (- ;

7 12 2009
Stefan

Ich kann mich auch irren … aber ich denke die iTunes Fassung hatte kurzzeitig noch Episode 14 an dieser Stelle. Auf jeden Fall hör ich mir gerade wieder den Aufruf zum Gewinnspiel an 🙂

Das Intro-Sample ist übrigens klasse, ich mag den Song 😉 Und Sex hätt ich euch auch angeboten, hättet zwar nicht gewollt und ich hätte wohl auch bleibende, psychische Schäden davon getragen, aber was macht man nicht alles für ein nettes Adventure 😉

7 12 2009
Stefan

So … ich bin mit dem Cast durch… schöne Episode, und ich finde gerade eure Business-Kenntnisse sind gerade der Clou bei der ganzen Sache. Ich denke auch, dass ihr es darauf ausgelegt habt 😉

Meine Lieblingsstelle ist die „Mein Sohn übt seine Jedi-Kräfte“ … Wenn’s bei mir soweit ist (mit dem Sohn, nicht mit den Jedi-Kräften) freu ich mich auch genau auf solche Stories … von wegen also zu lang und zu sehr um den heißen Brei geredet, ich denke, gerade solche Anekdoten peppen euren Cast ein wenig auf 😉

9 12 2009
Bla² Episode 15 |

[…] Trailer zu “Handball-Simulator: European Tournament 2010″ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: