Bla² Episode 25 – „Quo Vadis, Deutsche Gamestage und Deutscher Computerspielpreis“

2 05 2010

Daniel & Lex kurven zu zweit rum bei Berlins Entwicklerkonferenz und der elitären Preisverleihung. Hört uns zu wie wir immer müder und betrunkener werden während wir kunstvoll überraschende Details hinter sinnlosem Geschwafel verbergen. Interview mit Sluggerfly.

per RSS beziehen

Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören

Bonus Link:
http://www.sluggerfly.com

Advertisements

Aktionen

Information

One response

25 05 2010
Jürgen

Hey Jungs,
habt mir wieder mal den Büronachmittag bei ner stupiden Excel Arbeit versüßt. Hab ja schon so einige Reviews vom Computerspielepreis vernommen, aber nicht annähernd so ehrlich und Inkontinenz-fördernd.

By the way, „bestes Browserspiel“ Wewaii musste ich für unsere Firma einreichen, sprich Unterlagen entwerfen & zusammenstellen, um den größten Konkurrenten (den mit der KI!) abzuhängen. Habt also grad noch die Kurve bekommen und mich nicht persönlich angegriffen… ;).
Den Trailer den uns die TV-Produktionsfirma!!! aus unserem Rohmaterial angefertigt hatte, war aber auch peinlich und grenzte an ner Frechheit.
Vielleicht war ja auch das Sarah-Kochspiel mit State-of-the-Art-Mo-Cap Models gespickt, wir werdens nicht erfahren…!

Macht weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: