Bla² Episode 26 – „Daniel spricht mit Game Designerin Eva-Maria Freund (Keyfactor Entertainment)“

19 05 2010

Da Lex verreist ist, springt Game Designerin Eva-Maria Freund von der Firma Keyfactor Entertainment als Gesprächspartnerin ein. Es geht um die Radon Labs Insolvenz, das Humble Indie Bundle, Flattr, und Eva erzählt aus ihrem Game Design Alltag.

per RSS beziehen

Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören


Bonus Links:
http://www.wolfire.com/humble
Flattr.com

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

19 05 2010
14 06 2010
Styleistgeil

Schöner Cast!

Interessante Vita der jungen Dame, die sie in diesem
gelungen Interview dargelegt hat.

Würde mich freuen, wenn ihr euch wieder vor die Mikros werfen könntet und
euere Eindrücke zb zur E3 preisgeben könntet…

mfg

11 07 2010
Till

wann gehts den ENDLICH weiter 😉

brauch wieder neues Podcastfutter für meine Ohren.
(wenn schon aus meinem Podcastprojekt nichts wird will ich mir wenigstens andere anhören können 😉 )

Klar ihr seid sicher buisy aber wär trotzdem schön wenns bald weitergehen könnte 🙂

P.S.: Auch diese Folge hat mir sehr gefallen =)

11 07 2010
Daniel Pharos

So sorry, der Lex hat immer noch kein DSL, und ich hatte bei der Games Convention den Rekorder nicht dabei. Wir fangen uns schon wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: