Bla² Episode 28 – „Explodierende Controller und Brennende Kühe“

8 10 2010

Lex ist Vater, Move, Raumzeit, Super Scribblenauts, A New Beginning, Dungeons, Project Milo, Lord of Shadow und Dead Rising 2.

Verlosung von 2 Hörspielen aus der Reihe „Videospielhelden“ von Holysoft.


Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören

Bonus Links:
Die Hörspiele: http://www.hearoic.de
Getlamp: http://www.getlamp.com
A New Beginning: http://www.anewbeginning-game.de

Aktionen

Information

5 responses

10 10 2010
MasterHero

Ich möchte gewinnen 🙂

Schön das euer Podcast jetzt wieder öffter erscheint (bis sieht es ja zumindest so aus). Aber Lex pack doch mal aus was jetzt mit Twisted Bytes los ist und wo du jetzt weitermachst.

Ansonsten schöner Podcast.

11 10 2010
Herr Heller

Hey Jungs, ich würde echt gerne einen von den Soundtracks gewinnen. Hab mir nachträglich, vor einiger Zeit, alle Folgen angehört und finde es gut, dass ihr wieder häufiger sendet. Immer witzig, immer herzlich und cool, gute Insider-Infos und bitte weiterhin ehrliche Folgen (siehe Folge zum deutschen Spieleentwicklerpreis).

Nur, muss ich leider sagen, seit Folge 27, also die erste nach dem Sommerloch, ist eure Tonqualität irgendwie… hm, naja.

Schöner Podcast, weiter so!

11 10 2010
Herr Heller

Blödsinn, Soundtrack, sorry.
Hörspiel meinte ich.

5 11 2010
Daniel Pharos

Hi Herr Heller, Sie haben gewonnen, bitte melden mit Adresse und so (daniel ät Knightsofsoundtrack punkt com )

18 10 2010

Kommentar verfassen

