Bla² Episode 29 – „SETNRW, Medientage München und Minecraft mit Zeis“

18 10 2010

Sonderfolge, upgeloaded im Zug. 🙂 Erst der Daniel mit einem Fazit vom Spieleentwicklertreff Nordrhein-Westfalen und den Medientagen München. Danach lässt sich Lex vom Philipp „Zeis“ Lentz, Moderator des Vidcasts TL;DR, das Phänomen Minecraft erklären (wir berichteten). Viel Spass mit unserm bunten Strauss Störgeräuschen.

Auflösung des Gewinnspiels der letzten Folge kommt wenn der Daniel wieder im Lande ist.


Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören

Bonus Links:

http://www.minecraft.net
Sehr cooler Trailer, von Fans von Minecraft gemacht:
Notch’s (=Minecraft Entwickler) Blog auf dem er Updates über das Spiel posted
Zeis @ Youtube
Und die Facebook Fanpage

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

18 10 2010
David

Fand Daniels Präsi beim SET echt interessant. Wollte noch erwähnt haben (er sagte, es gäbe keine entsprechenden Zeitschriften in D), dass er vielleicht mal das Making Games Magazin ansprechen kann, falls er das noch nicht kennt. Da kann ich mir einen Artikel über Sound/Vertonung/Musik gut vorstellen.

18 10 2010
Daniel Pharos

Klar kenn ich natürlich, nicht ideal um dort Komponisten aufzureißen meinte ich nur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: