Bla² Episode 36 – „Munich Gaming“

13 04 2011

Daniel & Lex bei der Munich Gaming, beim LARA und dem Deutschen Computerspielpreis.


Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

13 04 2011
Zeis

Der Zeis is auch dabei! 😀

16 04 2011
StyleistGeil

Super Podcast.
Hatte wiedermal großen Spaß euren Ausführungen zuzuhören…

Gibt es einen Audio-Mitschnitt der Vorträge des (Indie-)Entwickler Panles?

Würde mich sehr freuen wenn ihr in einer der kommenden Epsioden eure Meinung zum Ende der Games Convention Online bekunden könntet.
In diesem Zusammenhang würde mich noch eine subjektive Einschätzung zum Browserspielmarkt in DE interessieren.

mfg
StyleistGeil

18 04 2011
Lex

Über die Mitschnitt Sache haben wir auch schon nachgedacht, wir nehmen auch hin und was auf nur scheitert es manchmal daran das die Mitschnitte auch erst von den Vortragenden freigegeben werden müssen. Aber in Zukunft (Qou Vadis 2011 z.B.) werden wir verstärkt aufnehmen und dahinter sein euch die Vorträge zugänglich zu machen.

Zuder GC-Online hab ich auch schon ne Meinung. Mehr dazu im Quo Vadis Podcast.
Auch zu den Browsergames hab ich natürlich einiges zu sagen >:)
Danke fürs Feedback!

18 04 2011
Stefan

So ein Audio-Mitschnitt der Vorträge würde mich auch interessieren!

18 04 2011
Lex

So soll es geschehen!

18 04 2011
Lex

Hab auch gerade mit dem Daniel telefoniert: Freut auch auf drei Tage lang Berichterstattung von der Quo Vadis und Unterhose aufm Kopf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: