Bla² Episode 22 – „Natal Fatal: Neues aus London von Project Natal“

24 02 2010

Unser Insider Bert mit heißen News über Project Natal direkt vom Gamefest 2010 in London. Alle Äußerungen sind Meinungen über Gespräche mit Leuten die teilgenommen haben.

per RSS beziehen

Als Mp3 downloaden

BlaQuadrat bei Itunes anhören

Bonus Links:
Special FX Benjamin Button (für eilige: Ab 10:30)
Frauen befummeln mit Projekt Grabsch oder so

Advertisements

Aktionen

Information

9 responses

25 02 2010
Daniel Pramel

Beim Problem mit den schlechten Lichtverhältnissen frage ich mich einfach nur, warum die keine Infrarotkamera verwenden. Die Kosten genausoviel und sie können die Umgebung so stark ausleuchten wie sie wollen, ohne den Spieler zu stören…

25 02 2010
Arne

@Daniel Pramel

Die Infrarot-Kamera kommt noch. Gegen einen kleinen Aufpreis. Genauso wie Wii-Plus 😉

25 02 2010
Daniel Pramel

@Arne: Ich habe mich sowieso gewundert, warum nur über die Bilderkennung gesprochen wurde. Soweit ich mich erinnern kann, verwendet Natal doch auch Entfernungsmesser, welche erst die genaue Bestimmung der Position der Hände etc. ermöglicht. Und bei dieser Technik ist es egal, wie hell es ist.

25 02 2010
25 02 2010
Styleistgeil

Danke für das Special Feature.

Für 50 Dollar gibt es durchaus brauchbare HD-Cams aus dem Hause MS (720 p)
Microsoft LifeCam Cinema: http://www.microsoft.com/hardware/digitalcommunication/productdetails.aspx?pid=008
Dieses gute Stück habe ich mir vor Kurzem geleistet und man kann denke ich gut daran ableiten, dass man für wenig Geld sehr viel Hardwarepower erhalten kann…

Man bedenke hierbei auch, das Gerüchtehalber MS Project Natal auch als Subventionsprodukt ins Auge gefasst hat und somit die Natal-Cam noch eine Schippe mehr können wird, als von euch hier fabuliert wird.

mfg

26 02 2010
Enrico

Bei mir ist irgendwie der Link zum Download defekt?

The document name you requested (/blaquadrat/BlaQuadrat_Episode022.mp3) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

1 03 2010
dontoraneko

Der download geht nicht!

4 03 2010
blaquadrat

Ja sorry, ist wieder online, der Bert hat ein wenig Trouble gemacht und hier waren so Männer in schwarzen Anzügen, die sind jetzt wieder weg und alles ist wieder dufte.

8 03 2010
dontoraneko

Ja super!
Diesmal hats prima geklappt!
Männer in schwarzen Anzügen? Seid ihr auch geblitztdingst worden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: